Einladung zum 18. Treffen der SharePoint Usergroup Stuttgart – 8.11.2011

Hallo mit’nander,

wie bereits im letzten Bericht angekündigt, wird das nächste Treffen nun am Dienstag, den 8. November 2011 ab 18:30 stattfinden.
Als Räumlichkeiten haben wir wieder den Raum in Winnenden reserviert:
————————————-
Bäckerei Maurer GmbH
Linsenhalde 11
714364 Winnenden

http://maps.google.de/maps?q=winnenden%20linsenhalde%20maurer&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
————————————-

(Falls jemand kurzfristig einen zentraleren Ort in Stuttgart anbieten kann – jederzeit gerne.)

Themen:

Wir werden wir einen Vortrag hören von zwei Kollegen von Sven Pohl – nämlich Christian Göller und Christoph Felix von Microsoft – zu dem Thema: “Office 365 – Erfahrungen aus Cloud Projekten”

Dann werde ich endlich mal meine Ankündigung wahr machen und einen ganzen Stapel SharePoint 2010 Bücher mitbringen. NICHT zum verteilen, aber zum mal ansehen: Ich habe “irgendwie” eben in den letzten Monaten doch fast jedes Buch gekauft, dass rund ums Thema veröffentlicht wurde :-)

Weiter werden wir von unserem Besuch auf der SharePoint-Conference 2011 anfang Oktober in Anaheim berichten, und auch von der European SharePoint Conference in Berlin letzte Woche.
Wir haben immerhin in Berlin neue Mitgleider gewonnen :-)

Eine gute Gelegenheit, auch wieder ein paar FRAGEN mitzubringen!!!

Liebe Grüsse,
Thomas Tuttenuj

Hier gehts zur Eventseite (für Xing-Mitglieder): https://www.xing.com/events/treffen-nr-18-sharepoint-usergroup-stuttgart-829953

 

Leave a Reply